Home
> cookie policy

Cookie Policy

Last modifications: June 2018.

 

What's a cookie?

Definition

 

A cookie is a small file that is downloaded to your browser when you access certain websites. Cookies allow a site to recognize your preferences. This can help us provide you with a more user-friendly navigation experience. For example, cookies allow us to remember your language preferences, so you won't have to remember them each time you visit our website. Each cookie generally contains:

 

  • The name of the server from which the cookie was sent;
  • The lifetime of the cookie;
  • A value - usually a unique number generated randomly. (The server on the site that sends the cookie uses this number to recognize you when you return to our site or navigate from one page to another.

Strictly Necessary cookies:

These cookies are necessary for the website to function and cannot be switched off in our systems. They are usually only set in response to actions made by you which amount to a request for services, such as setting your privacy preferences, logging in or filling in forms.

You can set your browser to block or alert you about these cookies, but some parts of the site will not then work. These cookies do not store any personally identifiable information.

 

Performance cookies:

These cookies allow us to count visits and traffic sources so we can measure and improve the performance of our site. They help us to know which pages are the most and least popular and see how visitors move around the site.

All information these cookies collect is aggregated and therefore anonymous. If you do not allow these cookies we will not know when you have visited our site and will not be able to monitor its performance.

 

 

What cookies are used on http://www.thg. ? 

 

Host

 

Name

Description

Type

Lifespan

thg.be

_cfuid

Cookie assoiated with sites using CloudFlare, used to speed up page load times. According to CloudFlare it is used to override any security restrictions based on the IP address the visitor is coming from. It does not contain any user identification information.

Strictly Necessary



3 months



thg.be

_utma

This is one of the four main cookies set by the Google Analytics service which enables website owners to track visitor behaviour and measure site performance. This cookie lasts for 2 years by default and distinguishes between users and sessions. It it used to calculate new and returning visitor statistics. The cookie is updated every time data is sent to Google Analytics. The lifespan of the cookie can be customised by website owners.

Performance



2 years



thg.be

_utmz

This is one of the four main cookies set by the Google Analytics service which enables website owners to track visitor behaviour measure of site performance. This cookie identifies the source of traffic to the site - so Google Analytics can tell site owners where visitors came from when arriving on the site. The cookie has a life span of 6 months and is updated every time data is sent to Google Analytics

Performance



6 months



thg.be

_ga

This cookie name is asssociated with Google Universal Analytics - which is a significant update to Google's more commonly used analytics service. This cookie is used to distinguish unique users by assigning a randomly generated number as a client identifier. It is included in each page request in a site and used to calculate visitor, session and campaign data for the sites analytics reports. By default it is set to expire after 2 years, although this is customisable by website owners.

Performance



2 years



thg.be

_gat

This cookie name is associated with Google Universal Analytics, according to documentation it is used to throttle the request rate - limiting the collection of data on high traffic sites. It expires after 10 minutes.

Performance



10 minutes



thg.be

_gid

This cookie name is asssociated with Google Universal Analytics. This appears to be a new cookie and as of Spring 2017 no information is available from Google. It appears to store and update a unique value for each page visited

Performance



1 day



thg.be

OptanonConsent

This cookie is set by the cookie compliance solution from OneTrust. It stores information about the categories of cookies the site uses and whether visitors have given or withdrawn consent for the use of each category. This enables site owners to prevent cookies in each category from being set in the users browser, when consent is not given. The cookie has a normal lifespan of one year, so that returning visitors to the site will have their preferences remembered. It contains no information that can identify the site visitor.

Strictly Necessary



1 year



thg.be

OptanonAlertBoxClosed

This cookie is set by websites using certain versions of the cookie law compliance solution from OneTrust. It is set after visitors have seen a cookie information notice and in some cases only when they actively close the notice down. It enables the website not to show the message more than once to a user. The cookie has a one year lifespan and contains no personal information.

Strictly Necessary



1 year





Your rights 

You may accept or delete cookies of your choice, with the exception of strictly necessary cookies. You can delete all cookies already stored on your computer and configure most browsers to block them. However, in this case, you may have to specify certain preferences each time you visit a site, and some services and features may not be accessible.

 

Our preference centre allows you to model the use of cookies on our website as you wish.

To learn more about cookies, you can also visit aboutcookies.org.

For any question regarding the use of cookies on our website we invite you to contact us via This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 

More information 

How to exercise your choices, depending on the browser you use?

For the management of cookies and your choices, the configuration of each browser is different. It is described in your browser's help menu, which will let you know how to change your cookie wishes.

 

For Internet Explorer: http://windows.microsoft.com/fr-FR/windows-vista/Block-or-allow-cookies

For Safari: http://help.apple.com/safari/mac/9.0/#/sfri11471

For Chrome: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=en&hlrm=en&answer=95647

For Firefox : http://support.mozilla.org/fr/kb/Activer%20and%20d%C3%A9sactiver%20les%20cookies

For Opera: http://help.opera.com/Windows/10.20/fr/cookies.html

For other browsers: please refer to your browser's help or go to its editor's site.

Cookie Settings

Home
> Cookie-Richtlinie

Cookie-Richtlinie

Letzte Änderung: Juni 2018.

Was ist ein Cookie?

Definition

 

Ein Cookie ist eine kleine Datei, die auf Ihren Browser heruntergeladen wird, wenn Sie auf bestimmte Webseiten zugreifen. Cookies ermöglichen es einer Webseite, Ihre Präferenzen zu erkennen. Dies kann uns helfen, Ihnen eine benutzerfreundlichere Navigation zu ermöglichen. Cookies ermöglichen es uns beispielsweise Ihre Sprachpräferenzen zu speichern, sodass Sie diese nicht jedes Mal einstellen müssen, wenn Sie unsere Webseite besuchen. Cookies enthalten in der Regel:

 

  • Den Namen des Servers, von dem aus sie gesendet wurden;
  • Die Lebensdauer des Cookies;
  • Einen Wert - in der Regel eine eindeutige Zahl, die zufällig generiert wird (Der Server auf der Webseite, der das Cookie sendet, verwendet diese Nummer, um Sie zu erkennen, wenn Sie zu unserer Webseite zurückkehren oder von einer Seite zur anderen navigieren).

Die verschiedenen Arten der verwendeten Cookies

 

Unbedingt erforderliche Cookies:

Diese Cookies sind für den Betrieb der Webseite notwendig und können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden. Sie werden in der Regel nur definiert, wenn Sie Maßnahmen ergriffen haben, die einer Anfrage nach Diensten entsprechen, wie z. B. das Festlegen Ihrer Datenschutzeinstellungen, das Einloggen oder das Ausfüllen von Formularen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er diese Cookies blockiert oder Sie über diese Cookies informiert.  In diesem Fall kann es vorkommen, dass einige Teile der Webseite nicht funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

 

Leistungs-Cookies:

Diese Cookies erlauben es uns, Besuche und Traffic zu zählen, um die Leistung unserer Webseite zu messen und zu verbessern. Sie helfen uns zu wissen, welche Seiten am meisten und am wenigsten beliebt sind und wie sich die Besucher auf der Webseite bewegen.

Alle Informationen, die diese Cookies sammeln, sind aggregiert und daher anonym. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, wissen wir nicht, wann Sie unsere Webseite besucht haben, und wir können die Leistung der Webseite nicht überwachen.


Welche Cookies werden auf der Webseite „https://www.thg.xx“ verwendet? 

Host

 

Name

Beschreibung

Art

Lebensdauer

thg.be

_cfuid

Zur Beschleunigung der Seitenladezeiten. Laut CloudFlare wird es verwendet, um Sicherheitseinschränkungen zu umgehen, die auf der IP-Adresse basieren, von der der Besucher kommt. Es enthält keine Informationen zur Benutzeridentifikation.

unbedingt erforderlich

3 Monate

thg.be

OptanonConsent

Dieses Cookie wird durch die Cookie-Compliance-Lösung von OneTrust definiert. Es speichert Informationen über die Kategorien von Cookies, die von der Webseite verwendet werden, und darüber, ob Besucher ihre Zustimmung zur Verwendung der einzelnen Kategorien erteilt oder widerrufen haben. Auf diese Weise können Webseite-Besitzer verhindern, dass Cookies jeder Kategorie im Browser des Benutzers konfiguriert werden, wenn keine Zustimmung erteilt wird. Das Cookie hat eine normale Lebensdauer von einem Jahr. Es enthält keine Informationen, die es erlauben, den Besucher der Webseite zu identifizieren.

unbedingt erforderlich

1 Jahr

thg.be

OptanonAlertBox

Closed

Dieses Cookie wird von Webseiten gesetzt, die bestimmte Versionen der Cookie-Compliance-Lösung von OneTrust verwenden. Es wird eingerichtet, nachdem der Besucher eine Informationsmitteilung über Cookies erhalten hat und in einigen Fällen nur, wenn er die Mitteilung aktiv schließt. Es speichert die Einstellungen und erlaubt es der Webseite, dem Benutzer die Nachricht nicht erneut zu zeigen. Das Cookie hat eine Lebensdauer von einem Jahr und enthält keine personenbezogenen Informationen.

unbedingt erforderlich

1 Jahr

thg.be

_utma

Dies ist eines der vier Haupt-Cookies, die vom Google Analytics-Dienst gesetzt werden, der es Webseite-Besitzern ermöglicht, das Besucherverhalten zu verfolgen und die Leistung der Webseite zu messen. Dieses Cookie hat standardmäßig eine Lebensdauer von 2 Jahren und unterscheidet zwischen Benutzern und Sitzungen. Es wird zur Berechnung neuer Anwesenheits- und Rücklaufstatistiken verwendet. Das Cookie wird jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an Google Analytics gesendet werden. Die Lebensdauer des Cookies kann vom Webseiten Besitzer angepasst werden.

Leistung

2 Jahre

thg.be

_utmz

Dies ist eines der vier Haupt-Cookies, die vom Google Analytics-Dienst gesetzt werden, der es Webseite-Besitzern ermöglicht, das Besucherverhalten zu verfolgen und die Leistung der Webseite zu messen. Dieses Cookie identifiziert die Quelle des Datenverkehrs auf der Webseite. Google Analytics kann den Webseiten Besitzern mitteilen, woher die Besucher kommen, wenn sie die Webseite besuchen. Das Cookie hat eine Lebensdauer von 6 Monaten und wird jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an Google Analytics gesendet werden

Leistung

6 Monate

thg.be

_ga

Dieser Cookie-Name ist mit Google Universal Analytics verbunden - einem wichtigen Update des am häufigsten verwendeten Analysedienstes von Google. Dieses Cookie wird verwendet, um eindeutige Benutzer zu unterscheiden, indem eine zufällig generierte Nummer als Kundenkennung zugewiesen wird. Es wird in jede Seitenanfrage einer Webseite aufgenommen und zur Berechnung von Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten für die Webseiten Analyseberichte verwendet. Standardmäßig beträgt die Lebensdauer 2 Jahre. Die Lebensdauer des Cookies kann vom Webseiten Besitzer angepasst werden.

Leistung

2 Jahre

thg.be

_gat

Dieser Cookie-Name ist mit Google Universal Analytics verbunden. Laut Dokumentation wird es verwendet, um die Nachfrage zu begrenzen, indem die Datenerfassung auf Webseiten mit hohem Traffic begrenzt wird. Es verfällt nach 10 Minuten.

Leistung

10 Minuten

thg.be

_gid

Dieser Cookie-Name ist mit Google Universal Analytics verknüpft. Dies ist ein neues Cookie und derzeit sind keine Informationen bei Google verfügbar. Es scheint einen eindeutigen Wert für jede besuchte Seite zu speichern und zu aktualisieren.

Leistung

1 Tag



Ihre Rechte

Sie können Cookies Ihrer Wahl akzeptieren oder löschen, mit Ausnahme der unbedingt notwendigen Cookies. Sie können alle bereits auf Ihrem Computer gespeicherten Cookies löschen und die meisten Browser so konfigurieren, dass Cookies blockiert werden. In diesem Fall müssen Sie jedoch möglicherweise bei jedem Besuch einer Webseite bestimmte Präferenzen angeben, und bestimmte Dienste und Funktionen sind möglicherweise nicht verfügbar.

Unser Präferenzzentrum ermöglicht es Ihnen, die Verwendung von Cookies auf unserer Webseite nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Um mehr über Cookies zu erfahren, können Sie auch die Seite www.aboutcookies.org besuchen.

Bei Fragen zur Verwendung von Cookies auf unserer Webseite bitten wir Sie, uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu kontaktieren.



Zusätzliche Informationen zu den Cookie-Einstellungen Ihres Browsers 

Wie treffen Sie Ihre Wahl, je nach Art des Browsers?

Für die Verwaltung von Cookies und Ihre Auswahl ist die Konfiguration des spezifischen Browsers möglich. Diese Einstellungen werden im Hilfemenü Ihres Browsers beschrieben. Dieses Hilfemenu informiert Sie darüber, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können.

 

Für Internet Explorer: http://windows.microsoft.com/fr-FR/windows-vista/Block-or-allow-cookies

Für Safari: http://help.apple.com/safari/mac/9.0/#/sfri11471

Für Chrom: http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&hlrm=de&answer=95647

Für Firefox: http://support.mozilla.org/fr/kb/Activer%20und%20d%C3%A9sactiver%20les%20cookies

Für Opera: http://help.opera.com/Windows/10.20/fr/cookies.html

Für andere Browser: Bitte lesen Sie den relevanten Abschnitt des Hilfemenüs Ihres Browsers oder gehen Sie auf die Seite des Entwicklers.

Cookie Settings