Home

THG

Choosing thg as a tax and legal consultancy firm is to opt for quality and security. Thanks to our expertise and to the savoir-faire of our 150 employees, you are guaranteed to enjoy an optimal service in all circumstances. Our “results-oriented” approach, our 35-year strong presence in the field and our openness to new developments are the best guarantee of your success. Focus on your business, stay a step ahead of events, keep on the right track. The thg group is here to guide and advise you.
 
Digitalisation

Digitalisation forces fiduciaries to reinvent themselves

The word “digitalisation” can be scary. Yet it offers some interesting perspectives, particularly in the fields of tax advice and accountancy. Simon Boskin, Partner at thg Luxembourg, talks about the numerous opportunities that the digital revolution offers our clients during an interview that appeared in our last newsletter. A must-read, as well as other current topics.
>More

A wide network of experts

Your local contacts enjoy access to a wide network of experts

With over ten offices in Belgium and the Grand Duchy of Luxembourg, thg is well-established. This territorial coverage ensures a maximum of trust and efficiency. Your local partner can count on a wide network of experts who allow him to respond appropriately to all the questions that you have. If, exceptionally, that wasn’t the case, thg can call on its external partners.
>More

Protect your data and your brands

Our IP/ICT experts are there to protect your data and your intellectual property

Data, patents, inventions, brands, etc. All this precious capital needs to be protected and valued in the best way possible. Our IP/ICT experts take this responsibility seriously with competence and initiative. They provide active management that protects you from unpleasant surprises.
>More

Welcome to Belgium

German Desk helps you get established in the heart of Europe

In spite of its relatively small size, Belgium has quite a reputation. The kingdom is home to the capital of Europe, counts several ports of international stature (Antwerp, Ghent), shows great economic potential and is open to the world. Would you like to establish yourself here? We will help you.
>More

Working at thg

We are growing, grow with us! thg offers you much more than a job

Since the start of our activities, we have evolved in a controlled manner, placing human capital at the heart of our concerns. The balance between private life and professional life is one of our priorities. Combining job security and being open to innovation, personal development and team spirit, knowledge and a sense of initiative, etc. At thg, we offer a lot more than a job. Which position will suit you the best?
>More

150 experts

Helping and listening to SMEs for 35 yearsToday, thg is a medium-sized accounting and tax firm serving more than 2,500 clients locally and internationally. Are you a free-lancer, at the head of a start-up or an executive of a company active on the domestic or international market? At thg, we understand your business issues and share your daily reality, whatever it may be.

Home

THG

Unsere Qualität ist Ihre Sicherheit. Dafür steht thg, Ihre Unternehmens- und Steuerberatung, seit 1983. Unsere mehr als 150 erfahrenen Experten arbeiten Hand in Hand für Ihren Erfolg. Ergebnisorientiert, mit solidem Fachwissen sowie einer gesunden Mischung aus Erfahrung und Offenheit für Neues, kümmern wir uns um alle wichtigen Fragen, die es im Auge zu behalten gilt, wenn Sie den Dingen stets einen Schritt voraus sein sollen. Genau dafür sind wir da. Sie stehen am Steuerrad. Wir sorgen dafür, dass alles läuft wie geschmiert. 
Digitalisierung: in unserem Newsletter
Digitalisierung: Auch Steuerberatungskanzleien müssen sich umstellen
Der Begriff "Digitalisierung" ist omnipräsent. Manchen macht sie macht Angst, sie bietet aber auch eine Menge an neuen Möglichkeiten, die es zu nutzen gilt. Auch in der Steuerberatung und der Buchhaltung? In unserem neuen Newsletter finden Sie ein Gespräch mit Simon Boskin von thg Luxembourg. Erfahren Sie, wie thg die Umwälzung zum Wohle seiner Kunden angeht und welche neuen Möglichkeiten sie eröffnet und viele andere Themen.
>Mehr
Ein breites Netzwerk an Experten

Ihre thg Ansprechpartner vor Ort haben Zugriff auf ein breites Netzwerk an Experten

Lokale Nähe schafft Vertrauen, breite Kompetenz Sicherheit. thg bietet Ihnen beides. Ihr Ansprechpartner in einem der mehr als zehn lokalen Büros in Belgien und in Luxemburg haben Zugriff auf ein breites Netz von Experten innerhalb der thg, Und sollten diese mal keine Antwort auf Ihre Frage haben, greifen wir auf unsere externen Partner zurück. Dank unserer Experten kann Ihr lokaler Ansprechpartner Sie in allen relevanten Themen beraten.
>Mehr

Geistiges Eigentum und Daten brauchen Schutz
Die thg IP/ICT Experten wissen: Geistiges Eigentum und Daten sind reines Kapital
Ihre Marke, Ihre Erfindungen sind reines Kapital. Ihre Daten auch. Es gilt sie zu schützen und gewinnbringend einzusetzen. Dafür braucht es ein fachgerechtes Management Ihres geistigen Eigentums und Ihrer Daten. Unsere IP/ICT-Experten wissen, wie Sie aus Ihren Daten und Ihrem geistigen Eigentum das Beste machen. Und sie ideal schützen.
>Mehr
thg German Desk: Willkommen in Belgien!
Belgien: ein dynamisches Land. Brüssel: Europas Hauptstadt. Lassen Sie sich nieder: mit thg German Desk!
Belgien ist für viele ein unbekanntes Land. Dabei beherbergt es Europas Hauptstadt Brüssel. Und mit Gent und Antwerpen gleich zwei wichtige Häfen. Es ist ein sehr dynamisches Land, mit großem ökonomischem Potenzial: ein Tor zur Welt. Mit drei Landessprachen, darunter Deutsch. thg German Desk hilft Ihnen, in Belgien Fuß zu fassen.
>Mehr
Leben und arbeiten: Karriere machen bei thg
Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns. thg bietet Ihnen weit mehr als nur einen Job!
Seit es uns gibt, sind wir kontrolliert gewachsen. Und unsere Mitarbeiter mit uns. Sie legen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit? Sie sind offen für Neues, suchen aber gleichzeitig Sicherheit? Vertrauen, Umsicht und Weitsicht sind Ihnen wichtig? Sie mögen es, im Team zu arbeiten? Und zu einem echten Experten zu reifen? Dann sollten Sie sich unsere Jobangebote ansehen. Wir bieten mehr als nur Jobs. 
>Mehr
thg - 150 erfahrene Experten zu Ihren Diensten

Beste Beratung für den Mittelstand seit 1983

Schon bei der Gründung seiner eigenen Kanzlei im Jahre 1983 wollte Joseph Faymonville kleinen und mittelgroßen Unternehmen die gleiche Qualität in der Beratung bieten, von der große Unternehmen profitieren. Heute ist thg eine mittelgroße Kanzlei, die mit über 150 hoch qualifizierten, erfahrenen und engagierten Mitarbeitern mehr als 2.500 Kunden international betreut.
>Mehr